• Jobs Job bei UMAREX GmbH & Co. KG – Laserliner

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd

UMAREX GmbH & Co. KG – Laserliner

Baden-Württemberg, Bayern

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd UMAREX GmbH & Co. KG – Laserliner Baden-Württemberg, Bayern Verkaufsgebiete Baden-Württemberg und Bayern; Entwicklung von Verkaufsstrategien mit dem Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Ergebnis­entwicklung; Aktive Neukundenakquise sowie Fortführung der Betreuung von Kunden im jeweiligen Verkaufsgebiet.

Messtechnik Vom Premium Partner Ist Ein Weltweit Kompetenter Partner Bei Planung Neubau Modernisierung Sanierung Und Renovierung Zeichnen Sich Messgeräte Durch Zahlreiche Technische Innovationen Aus Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd Für Die Verkaufsgebiete Baden-württemberg Und Bayern Wir Bieten Ihnen Interessante Und Herausfordernde Aufgaben: Entwicklung Von Verkaufsstrategien Mit Dem Ziel Einer Nachhaltigen Umsatz- Und Ergebnis­entwicklung Aktive Neukundenakquise Sowie Fortführung Der Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Durchführung Und Gestaltung Von Messen Schulungs- Und Verkaufsveranstaltungen Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Von Konditions- Und Preisverhandlungen Erstellung Von Markt- Wettbewerbs Sowie Kundenanalysen Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Erfahrung In Einer Vergleichbaren Führungs­position Erfahrungen In Personalführung Und Personalentwicklung Fundierte Markt- Und Wettbewerbskenntnisse überzeugendes Auftreten Hohe Argumen­tations- Verhandlungs- Und Abschluss­sicherheit Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungs­vermögen Spaß An Technischen Messgeräten Und Deren Einsatz Attraktive Vertragskonditionen Unbefristete Anstellung Marktgerechte Grundvergütung Leistungsbezogene Bonusmodelle Repräsentative Arbeitsmittel It (iphone Ipad Laptop) Auf Dem Neuesten Stand Der Technik Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit 1% Regelung Praxisnahe Und Individuelle Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Unternehmenskultur Und Entwicklungschancen Eine Dynamisch Wachsende Internationale Unternehmenskultur Flache Hierarchiestrukturen Und Individueller Freiraum Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Zukunftssicheres Arbeitsver­hältnis Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeitsfeldern Wenn Sie Interesse An Dieser Herausfordernden Aufgabe Mit Hoher Eigenverant­wortung Haben Lernen Wir Sie Gerne Kennen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Von Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Gern Auch Per E-mail An Gmbh & Co Kg Personalleitung Donnerfeld 2 · 59757 Arnsberg Personal@de Wwwde Sales Manager Verkaufsleiter Vertriebsleiter Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Verkauf Account Manager Außendienst Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd Verkaufsgebiete Baden-Württemberg Und Bayern Entwicklung Von Verkaufsstrategien Mit Dem Ziel Einer Nachhaltigen Umsatz- Und Ergebnis­entwicklung Aktive Neukundenakquise Sowie Fortführung Der Betreuung Von Kunden Im Jeweiligen Verkaufsgebiet Baden-Württemberg Bayern

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Süd
   UMAREX GmbH und Co. KG – Laserliner (deutschlandweit)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit
   Dr. Sasse Gruppe (Derendorf)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)